1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox und SVCD

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tommy25, 9. Juli 2001.

  1. Tommy25

    Tommy25 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich habe mich gefragt ob die DBox wohl in der Lage ist SVCDs abzuspielen. Eigentlich sollte doch nichts dagegen sprechen, das CD-ROM ist da, ein MPEG2 Decoder ... wäre doch eine nette Sache. Die meisten Sender senden ja auch in SVCD Auflösung, also sollte es doch auch keine Probleme mit dem Bild geben was 16:9 angeht.
    Gibt es Gerüchte das diese Funktion evtl. mal eingebaut wird?

    Gruss Thomas
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
  3. Tommy25

    Tommy25 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NRW
    Danke Angel,

    nun ja ich befürchte ich muss mir für meine ganzen SVCDs wohl doch nen DVD-Player kaufen wenn ich sie am TV sehen will ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen