1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox und Ram

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wump, 11. November 2003.

  1. wump

    wump Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hi Leute

    Ich hab beim Umbau meiner Dbox gesehn, dass die Box eine Ram-Slot hat und wollte mal fragen ob man den nutzten kann und wenn ja welcher Speichertyp hineinkommt?

    Hab noch Speicher von meinem alten PC:
    PentiumI 133MHz etc.

    Ach ja: Das neue Image ist echt super hab es seit 3Tagen drauf und noch nix passiert und die Installation war nach den ganzen Erfahrungsberichten im Board recht einfach breites_

    Danke für die Hilfe!!

    MfG wump
     

Diese Seite empfehlen