1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX und irdeto

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von danielp, 13. Juni 2003.

1. danielp

danielp Neuling

Anzeige
    Ich habe da eine Frage, ich besitze einen Receiver mit einer Karte um Pink+ anschauen können.
    Jemand hat mir erzählt der wäre irdeto codiert.

Ich möchte jetzt gerne ein Zweitgerät fürs Wohnzimmer haben, eine DBOX 1 am besten.
    Wenn ich jetzt DVB2000 draufspielen lasse, kann ich dann dort auch ohne karte pink+ anschauen????

ich wäre dankbar für aufklärung

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Also, die D-Box 1 macht IRDETO. Allerdings nicht ohne Karte! Denn wie du sicherlich weist, währe das ja illegal. Und die EMU-Geschichten mit der D-Box 1 sind (gottseidank) mit Bastelei (also Lötarbeiten) verbunden.

Empfehlenswert ist es natürlich die DVB2000 zu benutzen. Hat ja viele Vorteile.

mfg

HP

3. danielp

danielp Neuling

Danke für die Aufklärung!

Eine legale Möglichkeit gibt es nicht, also das ich zum Beispiel eine Kopie der Karte machen lasse für Zweitgerätnutzung????

Voraussetzung natürlich sowas ist überhaupt möglich!

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Natürlich könntest du die Karte kopieren lassen. Das ist dann aber auch illegal.

Wenn du aber nun 2 Reciever hast und entweder im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer gucken willst, kannst du doch auch die Karte in die D-Box stecken.

mfg

HP

Diese Seite empfehlen