1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox und Disqc 2.0 4SatProblem!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Eddie1981, 12. Januar 2007.

  1. Eddie1981

    Eddie1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hallo Leute

    bin total verzweifelt, habe schon all möglichen Foren durchgelesen, gegoogelt……
    Ich komme einfach nicht weiter.
    Ich habe seit zwei Tagen eine Phillips Dbox 2 mit Neutrino, Petze Image, released 15.12.2006.
    Mein Problem:

    Ich bekomme nur Astra und Hotbird rein. Ich habe Diseqc 2.0 Spaun SAR 410 F. (kein Billigteil) Mit meinem Humax CI8100 klappen 19,2E / 13,0E / 5,0E / 4,0W alles einwandfrei. Also ist Diseqc i.O, Ausrichtung der Schüssel i.O.
    Ich mache die Einstellung gem. Humax
    Astra>>A / Hotbird>>B / Sirius>>C / Amos>>D

    Dbox2: Diseqc 1.0
    Astra>>1 / Hotbird>>2 / Sirius>>3 / Amos>>4

    Muss sonst noch was beachten??
    Ich könnte platzen!!!!!!! Wer hat einen Tip??

    danke schon mal!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: DBox und Disqc 2.0 4SatProblem!!!!!

    Scanne die Satelliten einzeln und nicht alle zusammen, sollte dann funktionieren.

    Ach so, mehr sage ich dazu nicht, aber Petze Image, wird hier eigentlich nicht supported.
     

Diese Seite empfehlen