1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox-Timer stotterndes Bild

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von nuess-99, 5. August 2005.

  1. nuess-99

    nuess-99 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo leute,

    ich habe eine NOKIA DBox2 mit neutrino. Eenn ich nun gestreamte videos mit DBox2-Timer aufnemen möchte ist der Ton ok aber das Bild stottert. Habe also immer nur standbilder sie sich so ca. 2 mal die sekunde aktualisieren. was könnte da das Problem sein?

    Wenn ich es mit WinGrabZ aufnehme funktioniert alles tadellos. Aber DBox2-Timer ist schon sehr viel komfortabler! (Wenn es richtig funktionieren würde!)

    Besten Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen