1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox tickt nicht richtig!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von UlliHönes, 15. März 2001.

  1. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Anzeige
    Ist das normal, daß die Uhr an der Box minutenweise vorgeht? [​IMG] sicher nicht, aber meine haut 3 Minuten daneben. Ich dachte eigentlich, daß man sich darauf verlassen kann.
     
  2. Da_Phlow

    Da_Phlow Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von UlliHönes:
    Ist das normal, daß die Uhr an der Box minutenweise vorgeht? [​IMG] sicher nicht, aber meine haut 3 Minuten daneben. Ich dachte eigentlich, daß man sich darauf verlassen kann.[/quote]

    Keine Sorge, das ist (leider) völlig normal! Sie wird automatisch richtig geladen, wenn du sie aus dem Deep Stand By Modus fährst!
    Jetzt um 20.40h steht meine D-Box Uhr auf 20.54h !!!! Und das obwohl ich die Box heute aus dem Deep Stand By Modus geladen habe!
    Cheerio Plow
     

Diese Seite empfehlen