1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox-Tausch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hajo, 10. November 2001.

  1. hajo

    hajo Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Auch mal ein Lob an Premiere!
    Meine Sagem-Box ist am Donnerstag abend beim Versuch, die neue Software zu laden, mit dem Ladefehler "U4F" abgestürzt.
    Premiere hat mir schon heute (Samstag!) nach nicht einmal 48 Stunden eine Austauschbox geschickt. Diese funktioniert bis jetzt 100%
    [​IMG]
    Ich rate daher allen, bei Flash-Problemen nicht selbst herumzudoktern (Netzstecker 100x innerhalb von 1 Minute raus und rein, Flash ausbauen, etc.), sondern eine Austauschbox bei Premiere anzufordern. Ich konnte jedenfalls die Wartezeit von nicht einmal 2 Tagen locker verkraften!
     
  2. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    zu Haus
    Bei mir lief zum Glück alles bestens sodass ich den Dienst nicht in Anspruch nehmen musste.
     

Diese Seite empfehlen