1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox stream server "hängt"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von socke2, 31. März 2007.

  1. socke2

    socke2 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Es ist nicht möglich, am Rechner Streams von der dbox abzuspielen. Das web Interface yWeb 2.5.0 funktioniert aber ansonsten. Auf der dbox läuft das aktuelle Petze-Image.

    in der m3u-Datei findet sich z.B. folgende URL: http://192.168.2.15:31339/0,0x0064,0x0065,0x0066 (sieht soweit OK aus). Der VLC player spielt aber nichts ab. Ein Request per Browser liefert nach einer Weile eine Datei, die allerdings mit nur 4,7 kb/s ankommt. Inhalt der Datei sind wiederkehrende binäre blöcke.

    Ein Portscan mit nmap auf die box zeigt, dass der Port und noch einige andere offen sind:
    PORT STATE SERVICE
    21/tcp open ftp
    23/tcp open telnet
    80/tcp open http
    9080/tcp open unknown
    31335/tcp open unknown
    31336/tcp open unknown
    31337/tcp open Elite
    31338/tcp open unknown
    31339/tcp open unknown
    31340/tcp open unknown
    31342/tcp open unknown
    31343/tcp open unknown

    Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein am Ende und würde mich über etwas Hilfe freuen.

    Eure socke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox stream server "hängt"

    Hier gibts kein Support für illegale Images. Klick

    Gruß Gorcon
     
  3. socke2

    socke2 Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    15
    AW: dbox stream server "hängt"

    Sorry, wusste nicht dass das illegal ist. Das ist neu für mich und ich hatte das empfohlen bekommen.

    Welches Image ist gut und nicht illegal?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.280
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox stream server "hängt"

    Klick

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen