1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox startet nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von superchango, 18. Februar 2004.

  1. superchango

    superchango Guest

    Anzeige
    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen eine Sagem Dbox für Satellit und habe, da ich mir ne Multifeedanlage bauen will, zuerst mal einen LNB auf Hotbird ausgerichtet.
    Das lief ein paar Tage ganz gut, jedoch jetzt bootet die Box nicht mehr, das heißt, sie kommt zum "Herzlich Willkommen"-Bildschirm, nach einer Weile steht dann im Display, das das Betriebssystem nicht vollständig geladen werden konnte und ich mit "OK" die software aktualisieren kann. Kann ich aber nicht, weil ich ja nur Hotbird habe.
    Jetzt die Fragen:
    Liegt das an der Box?
    Liegt es daran, dass die Box nur eine Verbindung zu Hotbird hat?
    Ist das normal bei der Betanova 2.01?

    Vieln Dank schon mal
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja.
    Ja.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 18. Februar 2004, 11:08: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. superchango

    superchango Guest

    Hi, hi!
    Danke, das ging aber schnell!
     
  4. superchango

    superchango Guest

    Alles klar, einmal auf Astra gedreht, schon geht es wieder.
     

Diese Seite empfehlen