1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox rührt sich nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von chrisse, 18. Mai 2001.

  1. chrisse

    chrisse Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Vorgestern zeigt meine D-box 2 plötzlich so ne art test bild (farbige streifen) danach stürzte sie ab. Ich habe den Stecker gezogen und wieder eingesteckt...
    Dann kam im Display "LADE" kurz darauf "EINEN MOMENT BITTE", das verschwindet dann und nichts geschieht.
    Am Display steht dann nur noch oben gross "BETARESEARCH" .
    Daran ändert sich dann auch nichts. Auch nach 12 Stunden nicht.
    Mehrmaliges reseten und stecker ziehen hat nichts gebracht. Es kam zwar ab und zu Software nicht gefunden und die box ladete die soft neu, doch danach wieder das selbe spiel...

    Kann mir irgendwer helfen.
    Wäre sehr dankbar

    Chrisse
     

Diese Seite empfehlen