1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox Programm auf PPC ansehen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hazzar, 21. April 2005.

  1. hazzar

    hazzar Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    hannover
    Anzeige
    Hallo,

    Klasse das Forum! Vielleicht kann mir ja jemand mit meinem Anliegen weiterhelfen.

    Über die DBOX2-JTG-VLC Lösung kann ich im Netzwerk auf jedem angeschlossenen PC das Programm der DBOX wiedergeben. Klappt super.:D

    nun habe ich neuerdings einen WLAN Pocket PC mit Windows Mobile 2003, mit dem ich nun auch gerne das Programm sehen möchte.

    Sicherlich wird das Problem sein, dass bei der o.g. Variante vor der VLC Wiedergabe die Daten in einer Datei auf der Festplatte des PC zwischengespeichert werden. Auf dem PPC stehen hier jedoch nicht genug Resourcen zur Verfügung.
    Gibt es dennoch eine Möglichkeit einen Direktstream von der Dbox auf dem PPC wiederzugeben?

    Vielen Dank!

    Hazzar
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Dbox Programm auf PPC ansehen

    Direkt von der Box auf den PPC wird nicht möglich sein. Es muss zwingend ein PC dazwischen hängen, der das Video in Größe und Datenrate auf ein taugliches Maß reduziert.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen