1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox Premiere World und Software update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ManuelSteinert, 12. Mai 2001.

  1. ManuelSteinert

    ManuelSteinert Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir eine DBox 1 gekauft. Kann aber kein premiere world empfangen, trotz karte! Es kommt kein Bild und kein Ton, aber der Sendername und was gerade läüft! Wo drann kann das liegen? Kann ich es evtuell mit einem Software Update beseitiegen? Wie führe ich das durch, mein PC erkennt die DBox dabei nich?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Normalerweise gibt es kein Abo ohne box. Ich empfehle dir, du holst dir ein ordentliches Abo, dann klappts auch mit dem Empfang.
     
  3. ManuelSteinert

    ManuelSteinert Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die DBox ist gebraucht aus dem Internet!
     
  4. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi
    Ruf mal am besten bei PW an,ich wette die schalten dir das frei,wenn du Abonnement bist,ich hatte auch das Problem und nach paar Minuten konnte ich's sehen.
    Cu Joker
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Vieleicht hast Du ja auch nee Z Karte (Letzter Buchstabe auf deiner Karte) Damit läuft die D-Box1 nicht (auser mit Blue-cam)
    Dann solltest du einfach eine neue Karte anfordern. Es kann natürlich auch sein das etwas mit der Box nicht stimmt. Laufen die unverschlüsselten Sender? eventuell ist auch das Bluecam mit einer Z-Karte Verheiratet worden dann läuft eine Normale D-Box1 Karte nicht mehr.
    Gruß Gorcon
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kommst du an eine Abo-Karte, ohne schon eine d-box zu besitzen?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Man kann wenn man eine D-Box hat ein Abbo abschliesen! Man bekommt dann nur die karte zugeschickt. Ich habe das so gemacht. Die D-Box ist noch aus DF1 Zeiten.
    Gruß Gorcon
     
  8. DerRitti

    DerRitti Guest

    Hast du eine Kabel-Box? Wenn ja, versuch mal herauszubekommen ob dein Kabelanschlußanbieter die Telekom oder ein privater Anbieter ist! Es gibt nähmlich zwei verschiedene Karten für die Kabel-Box!
     
  9. ManuelSteinert

    ManuelSteinert Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das ist eine SAT D-Box! aber wieso geht das Software Update nicht? der Pc erkennt die D Box nicht! es ist auch keine Z-Karte
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Wenn die Originalsoftware auf der Box ist kannst Du nur mit einem BDM-Interface eine andere Software auf die Box spielen! Der Serielle Anschluss der box wird nähmlich vom Original Bootloader gesperrt. Wenn aber schon DVB2000 drauf ist sollte es über Seriell möglich sein.
    Gruß Gorcon