1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox oder nicht?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nemesis333, 12. April 2008.

  1. nemesis333

    nemesis333 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    ich habe einen Nokia Mediamaster 9650 S, kann ich sein, dass es sich dabei um eine Dbox handelt?
    Ich würde gerne Linux aufspielen, weiss jemand ob dies bei diesem Modell möglich ist?

    vielen Dank!


    mfg,
    nemesis
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: DBox oder nicht?

    Der Nokia Mediamaster 9650 S ist keine DBox!

    Es kann also kein Linux Alternativsoftware für die DBox2 aufgespielt werden.

    Auch die Alternativsoftware DVB2000 (kein Linux) für die DBox1 (und Mediamaster 9500, 9200 und 9600) läuft nicht darauf.
     
  3. nemesis333

    nemesis333 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    2
    AW: DBox oder nicht?

    hm, ok, schade ...

    trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen