1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox neu einrichten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von skee, 26. Dezember 2004.

  1. skee

    skee Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    nachdem ich jetzt bei mir die neuste cam-alpha raufgespielt habe, funktioniert das mit der KD Home karte immer noch nicht. ich vermute, es liegt an dem image, was auf der dbox drauf ist. jetzt meine frage:
    da ich mich damit nicht auskenne und die dbox nun komplett neu bespielen möchte (mit einem legalen image, jetzt ist linux neutrino drauf, version ?, ich vermute, da ist etwas illegales drauf, der verkäufer hat mir damals etwas von premiere ohne karte erzählt, was mich aber nicht interessierte)
    ich habe eine ftp-verbindung zur dbox.
    was muß ich alles neu einspielen, was löschen, wie soll ich vorgehen.
    kennt jemand von euch einen link, wo sowas mit aktuellen versionen erläutert wird? meine dbox: sagem dbox 2 mit einem chip

    ich entschuldige mich für blöde anfänger fragen und danke allen im voraus!

    grüße!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: dbox neu einrichten

    Hole Dir ersteinmal ein Image von http://yadi.org
    Sicher den Ordner ucode in /var/tuxbox/ucode

    Das Image legst Du in den /var/tmp - tmp Ordner und führst dann ein update
    durch unter Service > Software Aktualisierung > Experten Funktion > einzelne Partition einspielen > flash without Bootloader

    Auf yadi.org wird auch alles weitere erklärt
     

Diese Seite empfehlen