1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox mit start-abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PM2003, 11. Juni 2004.

  1. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    Anzeige
    es gibt wieder sat-abos auch ohne freundschaftswerbung, aber mit dbox1 afaik
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: dbox mit start-abo

    Also jetzt steht sowohl bei dem Angebot auf der Startseite sowie bei der Freundschaftswerbung nur noch "Modell d-box" als Bezeichnung für den Receiver, bis vor kurzem stand dort noch "Modell d-box II".

    Auf den jeweiligen Anmeldeseiten steht aber immer noch im kleingedruckten "d-box II", allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass dies schlicht vergessen wurde und jetzt wahlweise auch d-box 1 je nach Verfügbarkeit geliefert werden...
     
  3. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bernburg
    AW: dbox mit start-abo

    Ja, ja,

    Premiere versucht eben alles um Kunden zu gewinnen. Dabei ist denen jedes Mittel recht, hauptsache die Lagerbestände an D-Boxen (sei es nun I oder II) gehen endlich weg.
    Dazu Knebelverträge und Kundenver*****e...DANKESCHÖN dem TRASH-ENTERTAINMENT SENDER PREMIERE.

    Wie tief bist du gesunken!!!
     
  4. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Stuttgart
    AW: dbox mit start-abo

    hallo,
    also im online-vertrag ist weiter von dboxII die Rede, sollte ne 1er kommen, kann die also wieder an premiere geschickt werden...
    aber man kann ja bald fast bei ebay billiger an ne box kommen ;-)..absoluter Preisverfall in den letzten Wochen...
    mfG Claus
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    AW: dbox mit start-abo

    also bei ebay habe ich noch keine sat-dbox2 für unter 100 € gefunden, jedenfalls nicht das eine für unter 100 € verkauft wurde, startpreis ist ja meistens günstiger ;)
     

Diese Seite empfehlen