1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox mit Premiere ---- BBC Radio 1

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von kettele, 28. April 2002.

  1. kettele

    kettele Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Feldbach
    Anzeige
    Ich habe eine Dbox mit Premiere und will über diese BBC Radio 1 empfangen. Ist das möglich?

    Bin über jede Hilfe dankbar!

    Georg Kettele
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Es ist möglich,nur musst Du mit der Original-Software viel Geduld aufbringen.
    Unabdingbar ist allerdings erst einmal ein zusätzliches Universal-LNB oder eine 2.komplette 60cm-Antenne,wenn die vorhandene kleiner als 60cm sein sollte...
    Dann brauchst Du noch einen DiseqC-Umschalter und dann kann's los gehen...
    Kleiner Tip: Wenn Du techisch ein wenig bewandert bist oder wenn nicht,Du bereit bist,noch ein paar € in Deine d-Box[1]zu"investieren",dann spiele Dir die experimentelle DVB2000-Software auf und Du kannst drehbare Antennen oder bis zu 4 Positionen(LNB's)mühelos steuern,des weiteren entfällt der lästige Jugendschutz.
    Näheres dazu findest Du im Netz oder auch hier bei Digi-TV unter dem Stichwort"DVB2000". winken
     

Diese Seite empfehlen