1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox mit HDTV?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SupDo, 5. April 2005.

  1. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Anzeige
    :D :D :D :D

    Stimmt das was in der DF steht? ODer ist es nur ein verspäteter Aprilscherz?
    Für die Dbox soll es einen Nachrüstchip geben, damit die HDTV empfangen kann??
    Irgendwie kann ich das nicht glauben.

    Wenn einer nähere Info´s hat, würde ich die gerne auch lesen und erfahren.

    SupDo
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBox mit HDTV?

    Na das wurde doch nun etliche male hier geschrieben das sowas micht möglich ist.
    Nur vom Umbau her (wenn es denn einen solchen Chip geben würde) wäre es schon teurer als eine neue Box.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen