1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox - Keine Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yoda, 29. Dezember 2003.

  1. yoda

    yoda Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    HD
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe von meinem Bruder die dbox (DVB2000) überlassen bekommen und möchte eigentlich nur ganz simpel die Boquets der freien Anbeiter über meinen Kabelanschluss empfangen. Bei meinem Bruder in NRW funktionierte der Empfang wunderbar, aber bei mir in in BaWü (Heidelberg / KabelBW) gibt es keinen Empfang. Schon die Sendersuche stellt sich als Misserfolg heraus. Dazu zeigt mir die Box auch ein Logo an, was ein durchgekreuztes Kabelanschlusslogo symbolisiert. Dieses Logo ist noch nirgends erwähnt gewesen. Dazu bin ich trotz der Forschung im Internet ziemlich ratlos.
    Brauche ich vielleicht doch eine SmartCard zur Programmierung der Tabelle?
    Heute werde ich mal versuchen per NullModem-Kabel auf die Box eine Belegung zu senden.
    Es wäre toll wenn ein Teilnehmer eine Belegung für KabelBW (Raum Heidelberg) mir zu senden und die restlichen Antworten auch noch geben könnte. winken

    Danke und guten Rutsch
     

Diese Seite empfehlen