1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox kein bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wintery, 27. Januar 2012.

  1. Wintery

    Wintery Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    habe probleme mit meiner sagem dbox und meinem neuen router netgear n150. Wenn ich sky schauen will kommt kein bild, obwohl die leuchte am router eine verbindung anzeigt. Normales fernsehen geht und wenn ich den alten router ansteck dann geht sky auch wieder. allerdings geht dann mein internet am computer nicht mehr. Das umstecken nervt. Kann mir jemand helfen, was ich da machen muss?
    gruß wintery
     
  2. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)
    AW: dbox kein bild

    Was hat denn Sky mit dem Router zu tun? Sky kommt doch über Satellit oder Kabel und ist unabhängig vom Internet. :confused:
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: dbox kein bild

    Bei manch einem kommt Sky auch über Internet.;) Dafür wird er hier aber keinen Support bekommen.
     

Diese Seite empfehlen