1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX-Kaufkunde Vertragsänderung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tom815, 11. September 2001.

  1. tom815

    tom815 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bernau
    Anzeige
    Habe am Montag bei Premiere angerufen, wegen
    den Treueangeboten (wegen meiner Kaufbox).
    Zur Zeit zahle 49,-DM für Premiere Movie,Family und Sport (ohne Saisonticket).
    Am Telefon wurde mir gesagt, da ich ein Bestandskunde bin, läuft mein Vertrag am 1.10
    weiter für 49,- DM inkl. Premiere Basic,Movie
    und Sport mit Bundesliga. Ab 01.01.2002 verlängert sich dieser Vertrag auch erstmal um ein Jahr zu den gleichen Konditionen, also bis 31.12.2001. Ich verstehe nicht das Geheule um eine zweite D-Box wofür man auch noch 150,- DM Kaution hinterlegen muss. Wer weiß was 2004 für ein Programm dann läuft bei Premiere? Also ruhig beliben und keine hohen Wellen schlagen.

    Tom
     
  2. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Was bist Du denn für ein Pfirsich?

    Wenn ich eine Mietbox habe, dann kann sie kaputtgehen und PW gibt mir eine neue.

    Also erstmal ein wenig denken, bevor man hier den Elvis macht....
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Tom815,

    und wenn Du jetzt noch schnell Family kündigst, zahlst Du die nächsten Monate nur 45,95 DM. Family kommt ab 1.10. automatisch kostenlos wieder dazu (PREMIERE BASIC). Wer das jetzt nicht abbestellt ist selber schuld.

    :rolleyes:

    cu

    Kosh
     
  4. tom815

    tom815 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bernau
    Erst Gehirn einschalten uind dann reden.
    Da ich nun mal die D-Box gekauft habe
    letztes Jahr im November und die Sache
    nun nicht rückgängig zu machen ist,
    versuche ich das beste darus zu machen.
    Immerhin hätte man als Mietkunde für diese Zeit über 163,- DM bezahlt. So gehört die Box mir, um im Schadensfall kann man ja immer noch auf eine Mietbox zurückgreifen(da ja incl. D-Box-Miete). Und nur 49,- DM beser kann ich nun mal bei einer Vertragsver-längerung nicht hinkommen. Ich weiß das Analog-Kunden bekommen ein Angebot für das Superpaket für nur 39,- DM. Aber ich muß ja wissen, ob ich weiter Premiere sehen möchte oder nicht.
    Und das Treue-Angebot f. 55,- mit Mietbox(150,- DM K.) f. 2 Jahre ist wohl eine Milchmädchenrechnung. Ich habe schon in der kurzen Zeit mehrere Programmveränderungen mitgemacht, es wird wohl auch nicht die letzte sein.
     
  5. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Leg´ doch bitte ein wenig mehr Gewicht auf Dein Schriftbild/Grammatik. Dann sind die Chancen, daß man verstanden wird, sofort sehr viel höher.

    [ 12. September 2001: Beitrag editiert von: derduke2000 ]
     
  6. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    ein kleiner hinweis. wenn er family jetzt abwählt, zahlt er nicht 45,xx sondern 44,90. genau 5,-dm weniger. desweiteren bekommen analogkunden das superpaket nicht für 39,90 sondern für mindestens 49,80 , oder sie entscheiden sich auch für das 44,00 oder 55,00 dm angebot.
    mfg kenni
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Was geht den hier ab.D-Box bei ebay versteigern und mit Mietbox weitersehen. 1. Geld gemacht. 2. Box Garantie bekommen während der ganzen Vertragslaufzeit.
     
  8. tom815

    tom815 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bernau
    zahlt er nicht 45,xx sondern 44,90. genau 5,-dm weniger !?
    Schade Mathematik war wie Schiftbild/Grammatik nie meine Stärke.
    Eigentlich wollte ich bloß anderen Kaufkunden
    zeigen, welche Möglichkeiten des günstigen Vertragswechsel es gibt (bin kein Premiere-oder Ebay-Mitarbeiter) . Jeder muß selber entscheiden, was er möchte.
     
  9. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    @KENNWO
    Du hast natürlich vollkommen Recht, Rechnen ist ein Problem, wenn man mehrere andere Dinge im Kopf hat. :rolleyes:

    cu

    Kosh
     

Diese Seite empfehlen