1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox kartenfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zambano1, 7. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zambano1

Zambano1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Fachleute

Kann ich eine K01 in einer Dbox2 verwenden und wieder zurück.

Ich habe das ganze Netz durchstöbert aber nichts gefunden (verstanden)

(blue cam, verheiratet,nein,ja etc...)

oder andersherum gefragt ich habe eine dbox 1+2 beide Kabel wie kann ich
    beide benutzen.

Tschüss Axel

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbox kartenfrage

Hierzu solltest Du in das d-Box1 Forum gehen, da sich dort die " Blue Cam Fachleute " bewegen, die Dir das dann 1000%'ig richtig sagen können. Ob Deine d-Box1 jedoch überhaupt ein Blue Cam drin hat, musst Du erstmal nachschauen, denn nur die wenigsten haben es drin.

Wenn jedoch, kein Blue Cam drin ist, dann kann man die Karten zwar tauschen, da verheiratet sich auch nix, da geht aber auch nix.

Wenn die d-Box1 ein Blue Cam drin hat, dann kann/muss ( weiss ich jetzt auch nicht 100%'ig ) sich das Cam mit der Karte verheiraten, und die läuft dann nirgens anderst mehr, kann man auch wieder ändern, aber für den täglichen gebrauch ist das nix.

Aber alle Ausführungen sind ohne Gewähr, besser im d-Box1 Forum mal nachfragen, nicht das ich Dir was falsches oder nur die Hälfte sage.

digiface

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Fire TV Stick 4K
    MagentaTV Stick
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.