1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX II von Philips / Sagem für Kabelempfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von avm, 13. Juli 2001.

  1. avm

    avm Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Erlangen
    Anzeige
    Hallo,

    hätte gerne gewußt ob jemand Erfahrungen mit der DBoxII von Philips/Sagem für Kabelempfang hat, hätte mir gerne dieses All-in-One Paket bei PW bestellt, jetzt stellt sich die Frage welcher Dekoder (obwohl PW behauptet von Philips gibt es keine Kabelbox nur von Sagem???)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein Es gibt für Kabel keine Philips boxen. nur Sagem und Nokia wobei letztere wohl auslaufen. Es werden auch keine von Philips geplant.
    Gruß Gorcon
     
  3. Krayn

    Krayn Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hannover
    Also nach meinem Telefonat mit PW (da ich vor dem gleichen Problem stand) Ist geplant, auch von Philips eine Box2 für Kabel bauen zu lassen. Wann? Das konnte man mir auch nicht sagen.

    Hab mich dann überraschen lassen, welche Box ich bekomme. Es ist wie üblich die SAGEM geworden, da es die von NOKIA nicht mehr gibt. Produktion eingestellt :D

    Du mußt Dir überlegen, ob das Design in deine Wohnung passt. Man muß sich doch schon ganz schön daran gewöhnen. :(

    Gruß KRayn
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Also es gibt mittlerweile auch schwarze Sagem-Boxen...
    Nur wenn Du die Box über die Hotline bestellst, hast Du keinerlei Einfluß auf die Farbe...
    Dann gehe lieber in den Fachhandel, da kannst Du vorher in die Kisten schaun und sehn welche Box bzw. Farbe drinne ist...
    Nur im Fachhandel kann man keine Werbe-Ürämien machen....

    Also überlege es Dir genau...
     

Diese Seite empfehlen