1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox II und Siemens Gigaset WLAN Repeater ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TeleDet, 9. November 2005.

  1. TeleDet

    TeleDet Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir eventuell mal jemand mit Einstellungs-Info's helfen???

    Habe ein PC-Netz bestehend aus 2PC und einem "Siemens Gigaset SX541 WLAN dsl" Router.
    Ein PC ist per LAN und der andere per WLAN mit dem Router verbunden. Ich möchte nun meine dbox2
    in dieses Netz per WLAN reinhängen, und habe dafür einen "Siemens Gigaset WLAN Repeater".

    Wie muss ich nun den Repeater konfigurieren und welche Einstellungen muss ich auf der dbox vornehmen.

    Der Router ist mit MAC-Filterung und WEP 128bit verschlüsselung konfiguriert.
    MAC-Adresse des Repeater und der dbox stehen schon in der Filter-Tabelle.
    Repeater besitzt auch die gleichen WEP-Schlüssel wie der Router.

    Leider bekomme ich keinerlei Verbindung, weder zur dbox noch umgekehrt!!!

    Hoffe auf Eure Hilfe :confused:

    Gruß TeleDet
     

Diese Seite empfehlen