1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox II und RGB ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DER_P@TE, 11. November 2001.

  1. DER_P@TE

    DER_P@TE Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    50170
    Anzeige
    Hallo,
    weiß jemand ob die DBox 2 ein RGB Signal z.b einer PS2 am VCR Port durchschleift (Auch im Außgeschalteten zustand ?) ?
    Die DBox II hat ja einen Scart Anschluß weniger als die Dbox I.Bei der DBox I wurde das RGB Signal an dem Sat Port durchgeschliffen aber am VCR Port nicht !!!
    Da das SAT Port bei der DBox II nicht mehr vorhanden ist stellt sich für mich die wichtige frage ob das VCR Port dieses Signal durchschleift ???
    Weiß jemand was ???

    [ 11. November 2001: Beitrag editiert von: DER_P@TE ]</p>
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Nein! definitiv nicht.
     

Diese Seite empfehlen