1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox II und Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JC- Denton, 18. Juni 2002.

  1. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo
    Ich würde gerne meine Nokia DBox II für den Kabelempfang mit der Software Linux ausrüsten. Ich habe da jemanden der das für mich machen würde weil das ganze ja auch nicht ganz einfach sein soll. Mich würde nun mal interessieren ob hier jemand schon Erfahrung damit gemacht hat. Oder ob es dann beim Premiereempfang Probleme geben könnte.

    Ich bedanke mich schon mal bei allen.

    MfG

    JC
     

Diese Seite empfehlen