1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX II oder I ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DER_P@TE, 10. November 2001.

  1. DER_P@TE

    DER_P@TE Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    50170
    Anzeige
    Hallo Leute,
    bin neu in diesem Forum u. würde mich über eure hilfe freuen.
    Ich möcht meine DBOX I vieleicht gegen eine II tausche.Ist das zu empfehlen ?
    Habe die Boxen schon einmal vor ca. 1.Jahr getauscht aber wegen der schlechten Software die II wieder zurück geschickt.
    Da es jetzt die neue Software gibt habe ich mir überlegt die Boxen wieder zu tauschen.
    Alleine schon wegen dem optischen Digitalaussgang der II Box.
    Bitte helft mir bei meiner entscheidung !!!!!
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Sofort tauschen. Jetzt ist die 2er Box echt gut. Dolby Digital ist spitze. Am 15. diesen Monat sollen neue Spielereien auf die Box kommen. Ich freu mich schon drauf. Ruf gleich bei Premiere an. Viel spass mit der Box.
     
  3. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Schwachsinn.
    Behalte die Einser Box.
    Bei der Anwendung die da kommen soll, kommt eh nichts gescheites raus.
    Alles viel zu langsam.
    Und viel kann man da auch nicht abrufen,außer
    " Einen Moment bitte,die Anwendung wird geladen".
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Find eich nciht, daß das Schwachsinn ist.
    Also ich habe es nicht bereut vor fast 2 Jahren von ne Ier auf ne IIer gewechselt zu haben.
     
  5. DER_P@TE

    DER_P@TE Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    50170
    Habe mir die Dbox II gerade bestellt.Ich will aber unbedingt eine Nokia Box.Leider konnte mir das (sehr nette [​IMG] ) Mädel an der Hotline das aber nicht versprechen.Wie sind den die anderen 2. DBoxen die noch auf dem Markt sind ???
     
  6. zottelmonster

    zottelmonster Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Paderborn
    Also ich habe ne Sagem Box und auch keine Probleme mit ihr.

    Nur die Farbe ist halt nicht so der hit, geht aber noch.

    Die Software der DBOX1 find ich aber immer noch besser. Ich musste nur wechseln, weil ich unbedingt DD5.1 wollte.
     
  7. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    hab beide

    bevorzuge aber lieber die einser
     
  8. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Bayreuth / Franken
    Bei der D-Box 1 hat man zumindestens die "Option" auf DVB2000 [​IMG]
    Auch wenn es ne Mietbox ist.....ich denke ein Grossteil der Besitzer haben trotzdem einen Softwarewechsel gemacht [​IMG]
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Also ich kann auch nur die 2er empfehlen.
     
  10. Lagerfeld

    Lagerfeld Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Berlin
    Hallo !

    Wenn man eine Box haben möchte, die auch in Zukunft noch mit neuen Technologien klarkommen soll, führt eigentlich kein weg an der D-Box II (im Vergleich zur einser) vorbei. Ich sag nur laden von Anwendungen ab 15.11. , MHP, der bereits eingebaute Dolby Digital-Ausgang, u.v.m.

    Lagerfeld
     

Diese Seite empfehlen