1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox II Nokia an PC anschließen, aber wie???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Locke123, 23. Mai 2005.

  1. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: dbox II Nokia an PC anschließen, aber wie???

    ..........[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2005
  2. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dbox II Nokia an PC anschließen, aber wie???

    oh bissel unscharf
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dbox II Nokia an PC anschließen, aber wie???

    Na dann hast Du schon mal die richtigen Kabel. (Die Bilder oben waren ja nur zur Verdeutlichung ;))
    Der Schalter muß auf jedenfall auf "Output"stehen. (ist in Deinem Bild nicht so richtig zu sehen.)
    Der KlinkenStecker für Audio kommt in die Soundkarte. Da sollte ein Pfeil in richtung Buchse drauf sein, das sollte dann Line In sein. Der Ton müsste dann schon hörbar sein selbst wenn Du noch kein Bild hast.
    Das S-Videokabel in die TV Karte reinstöpseln und in der Software den S-Video Eingang aktivieren.
    Dann sollte eigentlich das Bild und der Ton zu sehen/hören sein.
    Falls der Ton nicht geht unten auf das Lautsprechersymbol der Taskleiste neben der Uhr doppelklicken. Da kommt dann ein Mischpult zum Vorschein. Hier sollte der Eingang den Du gewählt hast hochgedreht sein, ansonsten machen. (Mute sollte abgeschaltet sein)

    Gruß Gorcon
     
  4. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dbox II Nokia an PC anschließen, aber wie???

    hm welche software???*in der Software den S-Video Eingang aktivieren.* hat mir schon mal wer gesagt. hab winfast pvr
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dbox II Nokia an PC anschließen, aber wie???

    Ja, in der Software für die TV Karte.
    Wiedas da genau aussieht kann ich von hier auch nicht sagen, aber eine solche Option muß da drinn sein. ;)

    Gruß Gorcon
     
  6. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dbox II Nokia an PC anschließen, aber wie???

    ok hat nix gebracht ich gebs auf :) aber danke für die hilfe.