1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox II kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 26. Juni 2003.

1. Spooky

Spooky Platin Member

Anzeige
    Hallo,
    ich habe momentan noch das Treue Abo von Premiere für EUR 28,12, das müßte irgendwann demnächst auslaufen. Sollte ich die dboxII (SAT) am besten "kaufen" und mir das PLus Paket dann extra zulegen? 3 Monate Frei, dann + 10 EUR ?
    Oder macht Premiere wieder Angebote?

2. Momeier

Momeier Neuling

Das Thema habe ich auch gerade, mir wurde auch schon ein neues Angebot gemacht neues Treue-Abo für 28€ + kauf der d-Box (75€ Kaution). Nur ich will die d-Box zurückgeben da sagte mir der Herr von Premiere dann kann ich kein Treue-Abo abschließen. Bin da im Moment ein wenig Ratlos was ich machen soll denn was soll ich mit einer d-Box deren Zukunft unsicher ist.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    wieso unsicher? Es gibt heut zu tage nichts was sicher ist.
    Du kannst die Box dann auf Linux umrüsten und ast damit eine Box die bis auf eine (Dreambox)alle locker in Bedienung und Komfort schlägt. winken Verkaufen kannst Du sie natürlich auch.
    Gruß Gorcon

4. Momeier

Momeier Neuling

Ups gar nicht mal Doof!!! breites_ breites_ Was bekommt man denn da für? winken

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    mindestens 200€. winken
    Gruß Gorcon

6. Momeier

Momeier Neuling

ok ok Möchte jemand ein d-Box Kaufen?? breites_ breites_ winken

7. Spooky

Spooky Platin Member

Also sollte ich meine Mietbox nun kaufen oder erstmal abwarten ob PREMIERE noch ein Angebot macht mit allen Plus Kanälen?

Irgendwie wird an meiner Frage dran vorbei geredet...

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Premiere macht Angebot, wo Du 28€ für SuperPlus bezahlst und dabei Deine Box kaufst.

9. digiface

digiface Foren-Gott

Hi,

die d-Box 2 ist im DVB Standart, und Premiere geeignet, damit kannst Du alle FTA und Premiere Programme sehen, sie ist also sicher.

Was in 10, 20, 30 Jahren ist weiss keiner, aber teil mal die Kaufkosten durch die Monatsmiete, also wird sich schon rechnen.

Ich habe bei der ersten Möglichkeit meine d-Box1 gekauft, und zahle schon ein paar Jahre keine Miete mehr !

digiface

10. Regloh

Regloh Silber Member

ich habe ein treueabo und wollte verlängern inkl. boxkauf. folgendes angebot haben die mir unterbreitet (ernst):
    - fristgemäß kündigen und box zurücksenden
    - neues abo abschließen, bei z.b. glowalla (ja, die webseite haben die mir genannt)
    - und die ersparnis wurde mir auch vorgerechnet.

was soll ich sagen, ich schüttele immer noch mit dem kopf. aber billiger ists allemal. achja, boxkauf wäre wohl nicht möglich, warum auch immer.

Regloh

Diese Seite empfehlen