1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox II - Fehlstart

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Pitz, 27. Dezember 2001.

1. Pitz

Pitz Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem: Heiligabend Dbox angemacht. Sofort im Startassi gelandet. Mußte eine komplette Neuinstallation mit Sendersuchlauf machen. Heute (27.12) Box angemacht - wieder Müll, die Kiste hat sich wie nach einem Reset verhalten ??? Software BN 2.0 ist drauf. Was nun ???
    Gruß Peter

2. supermario

supermario Junior Member

lass mich raten ! du hast eine dBox2 von Nokia ? Das ist mir mehr als einmal mit so einem Ding passiert. Allerdings war es bei mir meist mit einem vorhergehenden Absturz verbunden bei dem ich den Netzstecker ziehen musste. Aber auch wenn nur die Pufferbatterie hinüber ist hilft wohl nur das Tauschen der Box

[ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: supermario ]</p>

3. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Pufferbatterie [​IMG] [​IMG] ? Das Ding hat doch nen Flash.
    Naja. Auf jeden Fall mal einen Erase testen.

4. supermario

supermario Junior Member

Sei doch nicht so pingelig [​IMG] Tatsache ist: seit ich keine Nokia mehr habe brauche ich mich mit solchen Sachen nicht mehr zu befassen weil das Ding einfach nur funzt. DEM HIMMEL SEI DANK !!! [​IMG]

5. orion

orion Guest

Hatte mit Nokia (Sat) die gleichen Probleme.
    PW-Hot-Line angerufen und habe jetzt eine Sagem
    und keine Probleme mehr.
    Gruß
    Orion

6. Fletscher

Fletscher Senior Member

Ich habe auch eine Nokia-Dbox und glücklicherweise noch keine ernsthaften Probleme gehabt. [​IMG]

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Die Sagem Kabel hat die gleichen probs wie die Nokia Habe meine Leibox deswegen wieder zurückgegeben. (Ist kein Einzelfall!)
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen