1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox II bei eBay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AlexB, 8. November 2003.

  1. AlexB

    AlexB Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Nachdem es von Premiere ja nur noch Technisat & Co. zum Abo dazugibt, hat mich der Weg mal zu eBay geführt.
    Da werden z.Zt wieder haufenweise 2er Boxen inkl. Prepaid-Abo angeboten (vgl. der Weihnachtspakete).
    Was haltet ihr davon? Seriös? Wo können die Boxen denn herkommen, wenn Premiere sie selbst nicht mehr rausgibt?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3057478039&category=22095

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3057387995&category=22097

    Alex.
     
  2. TAFKAS

    TAFKAS Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Wittmund
    Lies mal genauer die Produktbeschreibung, das ist ne Freundschaftswerbung und ich bezweifle das dort d-box 2 SAT zur Auslieferung kommt.

    Das steht nämlich in der Beschreibung
    Schnipp:Bemerkung:
    Wichtig: Es handelt sich bei dieser Auktion um eine Aktion von Premiere. Dass heisst, ich habe keinen Einfluss auf Lieferfristen usw. Sollte die Aktion zwischenzeitlich von Premiere beendet werden, da z.B. keine Receiver mehr verfügbar sind, ist der Kauf hier bei ebay hinfällig. Bitte beachten sie auch die AGB, die MSG und die Widerrufsbelehrung
     
  3. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Ich habe das auch gelesen und wollte dazu nähere Information haben. Also das Telefon geschnappt und bei der Hotline für Freundschaftswerbung angerufen. Und siehe da, nach längerem suchen fand die Dame am Telefon dort die D-Box 2 für SAT. Dort bekommt man das Premiere Komplett Abo bis zum 29.2.2004 inklusive einer D-Box 2 Sat (refurbished) für 158,00 Euro zuzüglich 5,00 Euro Versandkosten und 2 Euro Nachnahmegebühr.

    Sie sagte es könne ca. 3 - 5 Tage dauern bis die D-Box 2 bei mir ist.
     
  4. AlexB

    AlexB Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Na wer hätte das denn gedacht, dass Premiere die Boxen doch noch rausgibt?

    Werde ich dann mal anrufen. Hast Du die ganz normale Hotline für die Freundschaftswerbund, wie sie immer im Heft steht, angerufen?

    Schönen Sonntag!
     
  5. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Ja diese habe ich gewählt, über die anderen Nummern ist ja kein durchkommen bei Premiere möglich. Laß den Ansprechpartner am Telefon ruhig suchen, es sind refurbished D-Boxen für SAT erhältlich, aber es ist nicht möglich zu sagen ich möchte eine Nokia oder XXX Box haben.

    Viel Erfolg
     
  6. AlexB

    AlexB Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Ok,

    dann werd ich mich morgen früh mal ans Telefon hängen. Mal sehen was passiert und welche Box ggf. ankommt.

    Danke sber schon mal für Deine Info!
     
  7. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Kein Problem und viel Erfolg dabei.
     
  8. AlexB

    AlexB Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Jipp,

    habe da mal angerufen, um mir eine Box zusenden zu lassen. Dabei ist nach längerem Suchen folgendes bei rausgekommen:

    dbox2 mit Start für 109,-
    und in der Freundschaftwerbung: dbox2 Komplett (3Mon.) für 158,- wobei man sich anscheinend auch selbst werben kann und 30,- zurückbekommen soll (mal sehen, ob das wirklich so ist).
     
  9. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Genau das gleiche habe ich auch bekommen, für 158 Euro und inklusive der 30 Euro für die Freundschaftswerbung, da ja noch ein zweites Abo auf meinen Namen läuft. :)
     
  10. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Deutschland/ Brandenburg
    verstehe ich nicht, laut teilnahmeinfo auf der premierepage, darf der geworbene die letzten 3 monate kein premierekunde gewesen sein und auch nicht im haushalt des werbers leben, wenn es wirklich funzt ärgere ich mich aber mächtig, hätte ich mich ja auch selbst werben können, shit boah!
     

Diese Seite empfehlen