1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox IFA geht nicht!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von harry 7, 9. September 2006.

  1. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    Anzeige
    Hallo ich habe mir wieder mal auf einer kleinen Partition Win 98 installiert weil damit die Netzwerkverbindung zur dBox2 besser funktioniert.
    Nun habe ich das Problem wenn ich den dBox IFA installiert habe kommt eine Fehlermeldung das einige Sprachelemente nicht geladen werden konnten. Dann steht in sämtlichen Bedienfeldern "doesnotexist" oder so ähnlich?
    Weiß einer woran das liegt und wie man das behebt?
     
  2. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: dBox IFA geht nicht!

    Ich wollt jetzt über das Webinterface LiveTV sehen, kann das sein das VLC auf Win98 nicht läuft?
     
  3. cobra.

    cobra. Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    8
    AW: dBox IFA geht nicht!

    keine Ahnung ob VLC für Win98 erhältlich ist, aber warum sollte die Netzwerkverbindung mit Win98 besser klappen als mit WinXP ?
     
  4. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: dBox IFA geht nicht!

    Ich weiß auch nicht aber unter XP zickt die Box manchmal rum. Es kommt halt manchmal keine Verbindung zustande. Erst nach PC Neustart gehts wieder.
     

Diese Seite empfehlen