1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox I im Vergleich: DBox II - Bildqualität schlechter?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von epapress, 30. August 2001.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Habe als Kaufboxkunde nun meine 2er Sagem bekommen (neuer Vertrag 24 Monate, 55.- DM, Superpaket) und eingerichtet auf V1.6 Software.

    War einfach, Box läuft prächtig.

    DOCH: ich habe noch denselben Monitor (Commodore 1084S) und ich finde, daß meine DBox I mit FTA 2.4 eine bessere Bildqualität hat als die Sagem DBox II. Bei der 2er ist das Bild etwas blasser, der Kontrast scheint weicher, nicht so kräftig!?

    Beide Boxen mit FBAS getestet.

    :rolleyes:

    [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: epapress ]
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    [ 30. August 2001: Beitrag editiert von: HugoHabicht ]
     

Diese Seite empfehlen