1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox I hängt seit dem versuchten update und nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BigM3000, 24. Februar 2002.

  1. BigM3000

    BigM3000 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Schlaitdorf
    Anzeige
    Ich habe eine dbox I (Kaufgerät) und wollte heute Videotext anschauen. Da kam die Meldung, dass es eine neue Verison gibt. Diese wollte ich herunterladen und seither geht nichts mehr: Es wird im wechsel Error 1 und rebooting und SAT (letzter Sender) angeziegt - auch ausstecken über 30 Minuten hat nicht geholfen
     
  2. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Hallo,

    wenn Du zufällig mehr als zwei Satelliten empfängst, versuch doch mal die box direkt an den Astra-LNB zu schrauben.

    Hatte das Problem auch und danach hat die box sofort die Software gezogen.
     

Diese Seite empfehlen