1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tischler, 7. November 2005.

  1. Tischler

    Tischler Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    wir haben seit kurzem usere D-Box 2 auf Linux umgebaut.
    Leider hängt sich die Software in unregelmäßigen Abständen auf so das nur ein komplettes Runterfahren wieder ein Bild bringt.
    Was können wir verändern damit dies nicht mehr passiert?

    Gruß Thomas
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: dbox hängt sich auf

    Schau Dich mal auf http://wiki.tuxbox.org und im Forum http://forum.tuxbox.org um, vielleicht findest Du da schon eine Antwort, vielleicht auch nur das Wissen um das Problem weiter einzugrenzen. Die Dbox2 ist auch nur ein kleiner PC und Du würdest doch auch nicht einfach so fragen, wieso Dein PC abstürzt, oder?

    cu
    Jens
     

Diese Seite empfehlen