1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox gekauft- miete gespart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirni2001, 2. Dezember 2002.

  1. Kirni2001

    Kirni2001 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bernstein
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe meinen Vertrag bezüglich dieses Angebotes ausgefüllt und am Samstag als Email hingeschickt. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort. Nun habe ich angerufen und nachgefragt, der Mann vom Service meinte, dass kann wegen der Weihnachtszeit noch 1 bis 2 Tage dauern, aber es ist in bearbeitet.
    Kann man denen glauben?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das finde ich jetzt auch unverschämt von Premiere das sie nicht 24 Stunden, sieben Tage die Woche arbeiten und sich mehr als einen halben Arbeitstag Zeit lassen um die eine Mail die sie bekommen zu bearbeiten. entt&aum

    BikerMan
    (Achtung Satire;))
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    @Kirni2001: Es kann schon mal ein paar Tage dauern bis eine E-Mail bearbeitet ist. Dazu muss man noch sagen, dass die Formulare, die bei Premiere online ausgefüllt werden (z.B. auch Freundschaftswerbung) erst nochmal manuell erfasst/eingepflegt werden müssen. Das dauert nunmal ein bisschen.
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Also ich muss den Bearbeitungszeiten ein großes LOB aussprechen, habe die letzte Woche zwei Mal ne eMail an PREMIERE gesandt und die wurde immer innerhalb von ca. 14 Stunden direkt beantwortet...

    Einmal rief eine Mitarbeiterin sogar ein paar Stunden später direkt an...

    Von diesen Bearbeitungszeiten können andere Firmen nur träumen, und bei PREMIERE war es vor ein paar Monaten auch mal ganz anders...
     

Diese Seite empfehlen