1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von saladin, 26. Oktober 2008.

  1. saladin

    saladin Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    wgweg
    Anzeige
    hi,

    ich habe eine sagem dbox2 kabel,sie lief tadellos ,es fing damit an,das aufeinmal die öffentlich rechtilchen sender ab und an mal das bild stehen blieb,
    dann ging der empfang für die öffentlich rechtlichen nicht mehr(ard,zdf,wdr u.s.w dunkle, danach gingen auch die anderen nicht mehr,ish, pw dunkel.

    ich habe schon ättliche images aufgespielt,neuste emus neuste kekse,trotzdem alles dunkel, wenn ich nur camd2 an lasse laufen einparr sender, sonst geht kein emu,mg camd ccam u.s.w nichts geht.


    mfg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox geht nicht mehr

    Da bist Du hier völlig falsch.

    Mach Dir ein legales Imnage drauf, dann die camd2 und ucodes dann laufen alle Deine abonierten und FTA Sender auch.
    Wenn Du Kekse willst geh zum Bäcker.
     

Diese Seite empfehlen