1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox findet nach Update nur noch 100 Programme?!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MaxP, 1. August 2002.

  1. MaxP

    MaxP Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Hi!

    Habe heute die dBox 2 (Philipps, Satellit) auf geupdatet. Nach dem Update findet die Box nur noch 100 von ursprünglich knapp 500 Kanälen. Premiere, ARD, ZDF, etc. werden gar nicht mehr gefunden. Nur noch ORF, Canal+ und MTV. Komisch ist die Tatsache, dass die dBox über eine schlechte Empfangsqualität meckert und den Dienst verweigert. Einen Versuch später geht dann wieder alles. Es werden nur 100 Programme gefunden. Ich denke aber nicht, dass sich die Antenne verstellt hat, da vor dem Update noch alle Programme funktionierten ...

    Wer kann mir da helfen?!?

    Besten Dank im voraus!

    MaxP
     
  2. easygoing2002

    easygoing2002 Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bad Aibling
    Hallo,

    mir ist es bei meiner nagelneuen Sagem - Kabel box auch so gegangen. Nach einem Softwareupdate ging die box noch ca. 2 Stunden und dann frohr das Bild ein. Ein Reset später sagte er ich hätte keinen guten Empfang. Darauf hin wolle Premiere mir die Box nicht umtauschen weil sie der Meinung ist das mein Empfang schon immer schlecht sei und ich solle doch kündigen...

    Mit BN 2.0 ging alles. Die jetztiger Software war BN 2.01. Da fand er dann nach dem Update von 144 Sendern im Kabelnetz nur noch 8!

    Lass dir ne neue Box schicken..
     

Diese Seite empfehlen