1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox findet keine die Karte nicht.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Psilocybinn, 6. April 2002.

  1. Psilocybinn

    Psilocybinn Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo

    Habe folgendes Problem mit meiner Dbox.Habe sie neu gekauft,und als ich sie starten wollte,fährt sie bis zu dem Startassistenten hoch,und schreibt,das ich die Karte richtig reinstecken soll,obwohl sie richtig steckt.Wenn ich dann weiter mache,schreibt die Dbox,das die Kanaliste nicht in Ordnung ist,und das ich neu suchen soll.
    Wie mache ich das?
    Danke im vorraus

    MFG
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Ja mei Jung
    Wenn Du ein Abo hast dann ruf PW an.
    Ansonsten hast Du eine geackte Karte die entweder im Eimer ist oder das "Z" fehlt,mag zwar ausen drauf stehen ist aber nicht drauf.
    Nun entscheide selbst,schließ ein abo ab oder geh zu Deinem Ali.
     

Diese Seite empfehlen