1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox Expert Settings vernichtet.. -_-

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JustSkilled, 16. September 2007.

  1. JustSkilled

    JustSkilled Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Mein Vater meinte, hier an der DBox rumspielen zu müssen, und jetzt funktioniert so ziemlich gar nichts mehr. Angezeigt wird bei der DBox nur noch die Frequenz in Mhz, man kann noch ins Expert-Menu, joa, das wars. Wäre sehr freundlich, wenn mir jmd von euch weiterhelfen könnte, denn ich hab von der ganzen Materie absolut überhauptkeine Ahnung, weil ich das Ding noch nie benutzt habe.
     
  2. Burg

    Burg Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    17
    AW: DBox Expert Settings vernichtet.. -_-

    Also, falls Du DVB2000 verwendest musst Du einfach die Kanal hoch / runter Tasten an der Box im ausgeschalteten Zustand gedrückt halten und dann die Box einschalten. Das bewirkt einen Reset, worauf die Werkseinstellungen geladen werden :)
     

Diese Seite empfehlen