1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox-Boot Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von yballaw, 27. September 2002.

  1. yballaw

    yballaw Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Internet
    Anzeige
    Hi ich habe folgendes Problem wenn ich DBox-Boot starten will (nachdem ich alle Häkchen gesetzt habe und die Pfade richtig eingetragen) kommt die Fehlermeldung: Error 10048 in function Bind Address already in use.

    Was soll das heissen und wie kann ich das umgehen.

    (WinXP, Phillips Box, 10MBit Hub, feste ip 192.168.0.1)

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. wallyb

    wallyb Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    bei mir habe ich auf W2K die Internetfreigabe aktiv auf dem Interface das ich auch für die dbox nutze. Wenn ich das die Freigabe deaktiviere funktioniert alles. Vieleicht hast du das gleiche Problem.
    Gruß
    Wally
     

Diese Seite empfehlen