1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox bleibt stumm

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gerdkes, 16. Januar 2006.

  1. gerdkes

    gerdkes Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bramsche
    Anzeige
    Habe mir am Wochenende Digital Home + FreeTv digital freischalten lassen. Premiere war vorhanden, auch jetzt noch.
    Beim Einschalten der Box bleibt die Box stumm, d.h. es wird kein Ton ausgegeben.(d.h. nach Freischaltung von Digital Home) Bei "nur" Premiere gab es dieses Problem nicht.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?

    Danke für die Antworten
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dbox bleibt stumm

    Die Freischaltung hat da mit Sicherheit nichts zu tun.
    Ich schätze da ist nur der Scartstecker lose.

    Gruß Gorcon
     
  3. gerdkes

    gerdkes Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Bramsche
    AW: Dbox bleibt stumm

    Danke für den Hinweis. An die einfachste Lösung denkt man meistens
    nicht. Dbox hat wieder Ton, Stecker war lose.
     

Diese Seite empfehlen