1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox bleibt nicht bei Lade... stehen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mat84, 15. Februar 2003.

  1. Mat84

    Mat84 Guest

    Anzeige
    Hi!
    Ich habe heute versucht Linux zu installieren. Der Flash-Erase hat ja auch geklappt. Aber nach einem neustart hat sich die box geweigert wie im HowTo für ohne Kurzschluss beschrieben stehen zu bleiben.

    Das RARP -fenster meldet nur, dass die MAC meiner Box gefunden wurde, er aber 00:00:00... erwartet. Kennt jemand diesen Fehler? Oder was habe ich falsch gemacht.
    (Ich verwende W2k (10/100 auf DisableDHCPMediaSense + 10BaseT fix))
    Einstellungen für Null-modem sind korrekt. Die Box ist eine Nokia mit 2xIntel.

    Zweite Frage: wie bekomme ich die DBox am besten auf? muss ich mir extra einen Stern-Schraubenzieher besorgen, oder kann ich mir mit andern hilfsmitteln helfen?

    <small>[ 15. Februar 2003, 13:57: Beitrag editiert von: Mat84 ]</small>
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    netzwerk zu lahm, so wird das nix...
    is auch schwierig das so einfach zu beheben.

    ich Empfehle immer MHC, ne Anleitung dafür gibts auch bei Dietmar
     
  3. Mat84

    Mat84 Guest

    per Soft-Reset ((^) + (Standby)) geht's, ohne probleme!
    ich bin im debug modus *freu*!!!
     

Diese Seite empfehlen