1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox bleibt nach BN 2.0 Update stehen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MCi, 10. November 2001.

  1. MCi

    MCi Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Roth
    Anzeige
    Hallo erstmal,

    also, folgendes Problem... habe heute bei einem Freund der sowohl singel als auch dual LNB hat ein Softwareupdate auf BN 2.0 durchgeführt... bei mir kann ich keines machen da die Box nichts findet (auch nach mehrmaligen Resetts etc... liegt wohl am dualLNB). Testhalber haben wir es bei ihm über seinen dualLNB versucht und es ging (das ist mir erstmal ein Rätsel aber nicht so wichtig)... ok, Update lief durch, Box stürtzte einmal beim Update ab, Stecker gezogen, wieder rein, Update ging weiter, diesmal ging alles gut... keine Feldermeldungen, wunderbar.
    Die Box lief und wir testeten ein bisschen die neuen Funktionen. Wieder zu Hause habe ich die Box normal angeschlossen und eingeschaltet... box startet, Lade..., display reset, nach kurzer Zeit ein "Einen Moment Bitte"... und dieser Moment dauert ewig... hab das teil über ne halbe Stunde in Ruhe gelassen, immernoch das gleiche... Stecker gezogen, reset gemacht, das gleiche... stecker wieder raus, ca. 1 Stunde gewartet, immernoch nichts...
    Langsam aber sicher verlier ich die Gedult mit den BN Kaspern...
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Schöne Grüße,

    MCi
     
  2. vocross

    vocross Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    HH
    Hatte ich auch

    ging wieder nachdem ich ohne Antenne gestartet habe bis 04 Fehlermeldung kam beliebige taste ausser ok gedrückt und sie startete wieder durch Antenne wieder ran und unter Einstellungen 2 Antennen eingestellt.

    Gruss

    vosscross
     

Diese Seite empfehlen