1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von diggsagg, 3. Januar 2005.

  1. diggsagg

    diggsagg Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Duisburg Walsum (DU-NORD)
    Anzeige
    Hi, ich wollte mir eine DBox anschaffen, weil ich mit meinen jetztigen reciver mehr als unzufreiden bin ... ( ist so n SEG -DSR teil für 60€ ) Bildausseter und hoher Stromverbrauch gehören zur Tagesordnung.

    Ich hab viel Über die D-Box 2 gehört.. ist das teil echt so gut ?

    Ich wollte mir dann auch noch linux draufknallen lassen ... wenn schon, denn schon!! :)

    Wo bekomme ich günstig eine Box, wodrauf muss ich achten?
    Wo kann ich diese umbauen lassen??

    Danke schonmal!! :love:
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: DBox 2

    Die Dbox2 mit Linux ist in etwa Dreambox-Niveau, für den Preis vom 1,-EUR mit einem Premiere-Abo war das unschlagbar.

    Mittlerweile bekommt man die Box aber fast nur noch aus zweiter Hand, Preise von 130 EUR sind angesagt.

    Ohne Linux ist die Box von der Bedienung und Reaktionszeit noch schlechter als die alter einser.

    Also wenn Dbox2 dann mit Linux. Mehr erfährst du hier im Board in den Dbox2-Foren.
     

Diese Seite empfehlen