1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox 2 verlust

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ask, 24. Juni 2002.

  1. ask

    ask Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Uelzen
    Anzeige
    Hi,

    was berechnet Premiere eigentlich, wenn einem die Mietbox abhanden gekommen ist? Hat jemand damit Erfahrung?
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    410 Euro läc läc
     
  3. ask

    ask Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Uelzen
    Danke für die schnelle Antwort winken
     
  4. unclesam

    unclesam Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Erfurt
    Was heißt verlust ???
    so ne Box kann doch nicht einfach so weg sein.
    Premiere wird dir unterstellen,Das du die Box
    verscherbelt hast und berechnen Dir 404,67 euro
    dafür.
    So war es bei mir obwohl ich Paketeinlieferungsschein von der Post habe

    Finde das ne Frechheit von Premiere !!!

    Guter Rat von mir wenn sie wirklich weg ist kauf bei ebay eine wenn Du Glück hast 250.- euro
    Wäre immer noch ein Plus von 154.- Euro
     
  5. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist bei mir auch so.. jetzt sollte ich nen Nachforschungsantrag machen.
    Ich also zu meiner Postfiliale, der Mitarbeiter hat dort bei der Sendungsverfolgung angerufen und die haben ihm gesagt, dass das Paket schon am nächsten Tag dort angekommen ist. Er hat das auf dem Einlieferungsschein bestätigt. Und ich habe nochmal in einem netten Fax an PREMIERE erklärt, dass sich die Sache für mich erledigt hat und ich davon ausgehe, dass die Kaution (ich habe auf SAT gewechselt) mit meinen monatlichen Gebühren verrechnet wird.
    Bin mal gespannt, was jetzt noch kommt.
     
  6. Sperrfixx

    Sperrfixx Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Munich
    Re:"So war es bei mir obwohl ich Paketeinlieferungsschein von der Post habe

    Finde das ne Frechheit von Premiere !!!"

    dieser Einlieferungsschein besagt lediglich, daß Du eine Box zu Premiere geschickt hast - nicht, daß diese da auch ankommt.....

    Finde das ne Frechheit von der Post!!!

    und zu guter Letzt bist Du sogar noch in der Beweispflicht.... das find ich gut von Premiere !

    also Nachforschungsauftrag bei der Post- den zu Premiere- und schon bist Du auf der sicheren Seite.
     
  7. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Da das ganze ja per Lastschriftverfahren läuft hätte ich das an deiner Stelle gleich das Geld wieder zurück buchen lassen. Fertig aus. Ganz einfach. Dann hätte ich noch eine Paketrückverfolgung veranlasst. Und wann die Post dann sagt ist angekommen wäre das Thema gegessen. Dieses hätte ich Premiere noch mitgeteilt und fertig. Und wenn die was anderes meinen hätte ich kurzer Hand gekündigt. Ich würde mich doch nicht von den verarschen lassen.

    JC

    <small>[ 26. Juni 2002, 09:17: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Ich will dazu auch noch was loswerden.

    Wenn Ihr einmal eine Box zurückschickt niemals im original Karton!

    D.h natürlich könnt ihr den nehmen aber mit Paketpapier einwickeln!

    Die Boxen werden sehr gerne und sehr oft auf dem Postwege geklaut!

    Desshalb "tarnt" eure Box,dann kann man sich so manchen Ärger ersparen.

    Gruß
    Frank M
     
  9. unclesam

    unclesam Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Erfurt
    Habe da noch ne andere Lösung.

    1.Premiere anrufen und die Box zu Hause abholen lassen (erspart Porto usw )

    2 oder zum nächsten Premierehändler und dort abgeben. Natürlich schriftlich bestätigen lassen

    Bei mir geht der Zirkus jetzt seit 16.Dezember
    2001 .
    Habe regen Briefwechsel mit einem Herrn Paulsen
    von Premiere.Leider muß der sich dieser Herr "scheinbar" im Keller verkriechen,da er nie
    telefonisch erreichbar ist.
     
  10. f1deinzer

    f1deinzer Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
     

Diese Seite empfehlen