1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox 2 verkaufen! ? Oder was?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von umtsdown, 27. August 2001.

  1. umtsdown

    umtsdown Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute!
    Jetzt, nachdem es irgendwie in aller Munde ist, dass sich anscheinend etwas an PW System verändert, frage ich mich langsam aber sicher, ob es vielelciht besser ist, meine DBOX 2 (Kaufbox) bei Ebay oder so zu verkaufen. Was meint ihr? Ist es denn wahrscheinlich, dass es ab Oktober etwas anderes als die Dbox 2 gibt? Ich bin momentan kein Kunde mehr bei PW, habe aber die Box damals im All-in-One Paket gekauft. Vielleicht will ich aber demnächst wieder einsteigen. Dann müsste ich ja als Neukunde alle Rechte geniessen können und so dann auch die neuste Dbox erhalten.. ciao...umts
     
  2. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Vekauf doch einfach die Box, wenn PW was will, dann sag doch einfach: Die Box ist Kaputt und die Karte hat mein Hund gefressen. Oder dir fällt was originelleres ein.
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich werde mit dem Verkaufen erst mal noch ne Zeit warten !
    Die Preise werden sicher steigen, wenn es sonst keine legale möglichkeit mehr gibt, die D-Box 2 zu kaufen !Und da PW die Boxen ab 01.10. nicht mehr verkauft, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Preise steigen werden !