1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox 2 und DOLBY DIGITAL

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MMaster999, 10. August 2001.

  1. MMaster999

    MMaster999 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Esslingen
    Anzeige
    hi leutz,

    ich bin neu hier... mal ne frage. ich hab noch eine dBox 1 aber dafür einen dolby digital verstärker. ich wollte fragen ob der digital ausgang bei der dBox 2 problemlos funkt? oder ob ich bei meiner alten dBox bleiben soll.

    MfG MMaster999
     
  2. Terminator

    Terminator Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Stuttgart
    Bau einfach in deine alte 1er Box einen Digital-Ausgang ein (kostet ein paar Mark) und spiele DVB2000 auf, dann funktioniert damit auch AC3!

    Die 1er Box kann nämlich sehr wohl DD, hat nur serienmäßig keinen Ausgang dafür...

    Stephan
     

Diese Seite empfehlen