1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 2 und Analog-Ausgang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jroediger, 5. Februar 2004.

  1. jroediger

    jroediger Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    Kann ich eigentlich am Ausgang 'Analog Receiver' eine Technisat Skystar 2 anschließen? Der Ausgang müßte doch eigentlich das komplett empfangene Signal meiner SAT-Anlage [Astra-Hotbird jeweils Single LNB am SPU 21-01] durchschleifen, oder irre ich mich hier? Wenn ich am PC TV schaue, wird die DBOX ausgeschaltet sein. Falls das so nicht geht, was brauche ich dann noch?
    Vielen Dank fürs Durchlesen,
    Gruß, Jürgen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Doch das geht. Es spielt keine Rolle ob Du an dem Anschluß einen analogen oder digitalen Receiver anschließt.
    Gruß Gorcon
     
  3. jroediger

    jroediger Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Berlin
    Danke Gorcon, habe mich schon nach einem SAT-Verteiler umgesehen, brauch ich also nicht, prima...

    Gruß, Jürgen.
     

Diese Seite empfehlen