1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX 2 un d telepiu ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sattlex, 17. Juni 2002.

  1. Sattlex

    Sattlex Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    münchen
    Anzeige
    Also ich bin recht neu in diesem thema und wollte nur fragen ob mit der d box 2 br 2.01 telepiu oder anderst sprachige sender möglich sind ....?
    is da modul überhaupt in der lage diese programme zu entschlüsseln ???

    Wenn ja dann würde ich mich über das wie freuen :
    danke im voraus ciao und düdülü euer sattlex
    ps : sorry für die rechtsschreibung bin italiener läc breites_ breites_ breites_ apropo hat euch schon jemand gesagt das wir weltmeister werden winken
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Die D-Box 2 kann (derzeit) leider nur Betacrypt entschlüsseln. Meines Wissens verschlüsselt aber Telepiu in einem anderen Verfahren, was somit nicht mit der D-Box zu entschlüsseln geht.
     
  3. Sattlex

    Sattlex Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    münchen
    ok danke aber is überhaupt ein abo von einem italienischen provider möglich ??????

    oder geht das mit der software und dem cam garnich .
    wenn doch dann sagt mir bitte wie denn ich könnte von verwandten ein abo besorgen aus italien .

    also ciao und düdülü euer sattlex
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    ich glaube du bekommst ein anderes Problem. So ziemlich alle Pakete z.B. auch ORF sind nur für das Land in dem sie ausgestrahlt werden abonierbar. Das heißt Du wirst Telepui nur in Italien abonieren dürfen, es sei denn du hast verwandte dort und kannst das über die Organisieren, dann ist sowas möglich läc
    bye Chris
     
  5. Sattlex

    Sattlex Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    münchen
    ok das hab ich aber läuft das dann nachher auch auf der dbox2 wegen der software von beta ??????

    danke im voraus :

    also ciao und düdülü

    es geht mir darum ob ich noch nen cicam reciver kaufen muss oder nich
    mit entsprechendem modul versteht sich
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Du kannst doch lesen, oder ?

    -Zahni
     
  7. Hagbard Celine

    Hagbard Celine Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    27
    WELTMEISTER??? Wird nur Deutschland!
    breites_
     

Diese Seite empfehlen