1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox 2 Tausch. bin ich hier richtig?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wuschi, 25. November 2006.

  1. Wuschi

    Wuschi Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    nun habe ich mich schon in verschieden Foren umgesehen um zu erfahren ob ein Umbau von der dBox 2 Kabel zur dBox 2 Sat möglich ist. Leider kam ich zu keinem konkreten Ergebnis bzw. heißt es das ein Umbau zu aufwendig wäre.
    Nun, da ich nun Satelitenschüssel versogt bin, kann ich meine Kabel-Box nicht mehr einsetzen. Deshalb die Frage: Hat jemand Interesse an der dBox 2 für Kabel? Ich möchte sie gern gegen eine mit Satanschluß tauschen
    Das Gerät ist im ORIGINAL-ZUSTAND.
    Dem entsprechend kann auch der Tausch im originalen Zustand erfolgen.
    Bin aber auch, gegen einen VERNÜNFTIGEN Aufpreis, für eine interessante andere Box einverstanden. Bitte alles anbieten.
    MfG
    Wuschi
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: dBox 2 Tausch. bin ich hier richtig?

    Ich würd's mal in der Rubrik Flohmarkt probieren ;)

    Einen "1:1" Tausch wird vermutlich niemand anbieten. Es hat schon seinen Grund, warum bei ebay DBox2 wesentlich höher gehandelt werden als DBox2 Kabel...
     

Diese Seite empfehlen